KULTUR-REPORTER-WORKSHOP

Kultur-Reporter-Workshop:

Wir freuen uns sehr Ihnen die Neuauflage des "Kultur-Reporter-Workshops" ankündigen zu dürfen! Wir erhielten tolle Rückmeldungen von Seiten unserer jungen Reporter, die die Schultheatertage 2016 intensiv begleitet haben, aber auch von Lehrern, Mitwirkenden, Eltern und Besuchern. Dieses Erfolgsformat wollen wir selbstverständlich fortführen. Mit Harald Holstein (Diplom-Theaterwissenschaftler, freier Theaterregisseur und Kulturjournalist) haben wir einen professionellen Leiter für den diesjährigen Workshop gefunden. Die Allgäuer Zeitung stellt auch dieses Jahr wieder Seiten für die Veröffentlichung zur Verfügung.

 

Anmeldung:
Der Workshop richtet sich an Schüler*innen ab 15 Jahren.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Anmeldungen sind bis 5. Februar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch (0831 / 960 788-10) möglich.

workshop16

Hier findet ihr Informationen zum inhaltlichen und zeitlichen Rahmen!

adobe pdf iconInfo Workshop

Merken

Merken

Merken