Tanz-Workshop für Schüler ab 12 mit Daniela Stricker

04_stricker

Immer mehr... Tanz!

FUNKY

JAZZ DANCE

Ihr wolltet schon immer mal tanzen und habt euch vielleicht einfach noch nicht getraut? Oder ihr habt bereits etwas Tanzerfahrung und wollt was Neues dazulernen? Dieser Workshop ist für alle ab 12, die Lust auf Tanzen haben!

Nach einem Warm-up lernen und üben wir einige Grundtechniken des Jazz Dance und verschiedener Urban Dance Styles (HipHop Styles). Am Platz, durch den Raum, mit und ohne Partner lernen alle Teilnehmer verschiedene Bewegungsfolgen, die wir am Ende zu einer Tanzkombination zusammenfügen.

Daniela Stricker, ausgebildet in Lübeck, hat selbst in Bühnenproduktionen getanzt, arbeitet seit 1998 freiberuflich als Dozentin und Tanzlehrerin für verschiedene Tanzschulen und Verbände und hat berufliche Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt. Als Tanzpädagogin ist ihr die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ein besonderes Anliegen. Diese Leidenschaft bringt sie in Tanzprojekte sowie in die Zusammenarbeit mit Schulen ein.

Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung nötig.

(Anmeldeschluss 14. Mai 2012)

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 25 Personen.

Anmeldung und Informationen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Di. 22.05.2012 | 15:00

THEaterOben

Dauer ca. 3 Stunden